Werbung

 

Warum schalten wir Werbung?

Es hilft uns unabhängig zu arbeiten. Unsere Berichte (Interviews, Tagungsmitschnitte usw.) erstellen wir kostenfrei. Somit umgehen wir, nur über finanzstarke Projekte zu berichten. Denn gerade viele neue Entwicklungen und innovative Ideen finden sich oft dort, wo noch kaum Budget vorhanden ist.

Mit 100€ für 30 Tage bist du dabei! :-) 
Start-ups, die das 3. Gründungsjahr noch nicht abgeschlossen haben, bezahlen 60€ für 30 Tage.

Deine Vorteile?
Du unterstützt uns darin Fachwissen einem breiten Spektrum an Interessierten zugänglich zu machen und platzierst dein Werbebanner direkt dort, wo deine Zielgruppe aktiv ist. 


Schalte deine eigene Werbung!

Auf unserer Homepage kann auch dein Werbebanner zu sehen sein!

Unsere Maße: 570px x 340px.

 

Dein Audiobeitrag kann auch bis zu 6 Monate auf der öffentlich zugänglichen Seite fixiert werden. Ein Bericht über deinen Betrieb, dein Unternehmen, dein Projekt, dein Produkt.

Dabei entscheide selbst, ob du uns eine fertige Audiodatei zukommen lässt oder wir sie für dich erstellen.

Kontaktiere uns und wir besprechen die Details.